Thema: Meine Mutter
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 09.01.2014, 10:04
Bambine Bambine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2013
Beiträge: 61
Standard AW: Meine Mutter

Hallo zusammen,

bitte entschuldigt, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Danke für die lieben Nachrichten von Mia und Theo. Ich schreib jetzt hier und berichte.

Mutti geht es nicht so gut. Heute ist sie im Krankenhaus und bekommt den Port gesetzt, der Termin war eigentlich erst am 14.01, aber wegen des immer noch größeren Gewichtsverlustes wurde der Termin auf heute verlegt.

Nahrung behält sie nicht lange im Körper. Nur noch Durchfälle, ich weiß nicht ob es nur an ihrem künstlichen Margen liegt. Bei der Astronautennahrung ist es am schlimmsten. Auch wenn sie vorher Weißbrot isst.

Seelisch ist sie total unten. Sie teilweise richtig boshaft und gemein. Aber ich denke, dass man ihr das nicht übel nehmen darf.

Morgen hat sie einen Termin, in dem Krankenhaus in dem die OP stattfand. Es wird ein CT gemacht, um zu sehen ob der Tumor, durch die Therapie kleiner geworden ist. Wenn ja, wird sich die Frage stellen, ob sie in ihrem jetzigen Zustand überhaupt noch operiert werden kann.

Meinen Vater geht es auch zunehmend immer schlechter. Dünner kann er schon gar nicht mehr werden. Sein Gesicht ist so eingefallen. Nur noch Haut und Knochen.

Es schmerzt so sehr ...

Lieben Gruß
Sabine
__________________
Von allen Seiten umgibst du mich
Und hältst deine Hand über mir
Mit Zitat antworten