Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 12.01.2014, 12:55
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: niederlande
Beiträge: 335
Standard AW: vermisse dich so sehr

hallo papa!

hatte heute gerechnet, es ist genau 17 jahre her das oma starb und bist 17 jahre später gestorben ich fragte william schon was ist dann in 17 jahren, keine idee aber es macht mir angst, wenn es jetzt 20 jahre später oder irgend eine andere zahl wäre dann oke , aber es ist 17 jahre danach, bin ein bisschen abergläubisch. was ist wenn ich dann in 17 jahren die nächste bin dan bin 52 denn du warst deiner mama sehr ähnlich, und ich bin dir sehr ähnlich und wir hatten alle drei gallsteine, mit 34 jahren, es macht mir angst, ich weiss ich muss mir da nicht denn kopf drum machen aber man tut es toch, william versteht meine angst nicht er meint das er nicht alt wird, in seiner familie ist beina jeder älter als 80 geworden, also mach ich mir da nicht solche sorgen, in meiner familie sieht das schon anders aus, wir können froh sein wenn wir 60 , 70 werden, hoffe das ich diese angst wieder ablegen kann,
papa wenn irgendwas mit mir oder denn kindern ist hoffe ich du gibst mir auf zeit ein zeichen, gestern hatte dein enkerl geburtstag, und dein erstes enkerl es ging ihm gar nicht gut, denn wie bei mir warst du auch bei ihm der erste der anrief, gestern ging es mir frei gut, muss ich sagen, hoffe das ich denn 14 auch gut überstehe, dein geburtstag ist auch an einem 14. alles was ich die letzten 1 bis 2 jahre erlebt habe macht jetzt irgendwie sinn, zumindest sind gewisse dinge zum erklären, ich habe jetzt so eine ruhe in mir die mir angst macht, es ist gut das ich die jetzt habe, das kommt das ich mir keine sorgen mehr machen muss wenn ich weit weg bin, war immer so froh zu hören das es dir noch gut ging, und doch war man so nervös weil man angst hatte das es schnell verschlechtert, das gefühl kann man nicht beschreiben, und das ist jetzt weg, aber macht mir auch angst, es wird noch schwer ich hoffe nur das ich es los kann lassen um angst zu haben das mir in 17 jahren dasselbe schicksal blüht. werde probieren soviel wie möglich zu leben denn das ist wichtig, leben und dinge machen die einem gut tun, l
lg maria
Mit Zitat antworten