Thema: FAC/AC Chemo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2004, 11:58
Michaela Michaela ist offline
Registrierter Benutzer

Standard FAC/AC Chemo

Hallo Carmen,
mir ging es genau so wie dir. Am 1. Tag der Chemo ging es mir noch unverändert gut. Am nächsten hatte ich dann dieselben Beschwerden wie du sie schilderst. Werden die wirklich von mal zu mal schlimmer? *grusel* Ja, unter der Verstopfung habe ich auch ganz schön zu leiden gehabt. 5 Tage lief da nichts und das wo ich sonst imnmer eine gute regelmäßige Verdauung habe. Ich weiss nicht wieviel Trockenpflaumen und Wasser ich in mich hineingezwungen habe. Gebracht hat es nicht viel. Magst Du auch kein Wasser mehr trinken? Nach ein paar Tagen schneckte es nur noch nach Metall. Gelegen habe ich nicht. Ich habe mich auch viel abgelenk. Mit Freunden getroffen. Spazieren gegangen. Aber meine Kondition hat nachgelasseen, so dass ich nun nach 10 Min. laufen schon so kaputt bin, wie nach einem mehrstündigem Jogging. Hattest Du auch immer das Gefühl, das Du gemerkt hast, wie ein Brennen durch deine Adern lief? Meine Haare habe ich büschelweise seit Donnerstag verloren. Habe sie dann auf 3mm gekürzt. Trage meine Perücke eigentlich sehr gerne. Im Hause setzt ich sie allerdings ab. Ich habe eine Kopfform, wo ich mich mit Tüchern nicht leiden nag. Irgendwie eckig. Ausserdem bin ich Brillenträgerin.
Wie lange ist deine letzte Chemo her und hast du die Bestrahlungen schon hinter dir?
Alles Liebe
Michaela