AW: Cafe Pusteblume
Bei Kribbellfüßen und oder auch -händen handelt es sich um die sog. "Polyneuropathie", das heißt, die Nerven sind geschädigt. Sehr häufig tritt diese bei Diabetikern, aber auch bei Alkoholikern auf. Chemo oder sonstige Gifte können ebenfalls die Ursache sein.
Ich hatte das Gefühl, dass in meine Zehen kleine Steinchen eingenäht sind. Nachts brennen die Fußsohlen sehr und auch die Zehen kribbeln ohne Ende und sind auch taub. In der Reha wurde mir gesagt, das die Lyrica-Tabletten helfen. Von wegen:
Appetitsteigerung und Verstopfung stand u.a. als Nebenwirkung im Beipackzettel, eine geniale Kombination, besonders, wenn man nicht zunehmen will. Ich habe die Tabletten sofort abgesetzt. Der gesteigerte Appetit und die Verstopfung haben dann meine Gewichtszunahme gefördert. Ich nehme gar nichts mehr ein, nur ab und zu mal Tilidin-Schmerztabletten, wenn es gar nicht auszuhalten ist.
Länger spazieren gehen oder wandern kann ich nicht mehr. Leider!. Ich bin so gern mit meinem Mann gewandert. Aber alles ist besser als Metastasen oder Rezidiv!
Gute Besserung Deinen Zehen? Wenn das o.e. 2-Zellenbad hilft, gebe ich - wie gesagt - sofort Bescheid.
Schönen Abend noch trotz allem
Mizzi-Mädi
Geändert von Mizzi-Mädi (14.01.2014 um 23:56 Uhr)
|