Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 15.01.2014, 12:05
Benutzerbild von Mizzi-Mädi
Mizzi-Mädi Mizzi-Mädi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2014
Ort: Gröbenzell Nähe München
Beiträge: 491
Standard AW: Glück gehabt ?

Grüß Gott an alle,

ich hoffe, ich bin in eurem Faden richtig. Ich habe schon über 1 Jahr in diversen LK-Foren mitglesen und wollte mich eigentlich in Gabrielelis Thread einklicken. Das geht ja jetzt leider nicht mehr.

Nachdem ich - wegen technischer Schwierigkeiten - es jetzt erst geschafft habe, mich anzumelden, bin ich auf der Suche nach einem passenden Forum.
Hier meine Krankheitsgeschichte:
1996 Brustkrebs, brusterhaltend operiert, Chemo und 20 Bestrahlungen. Dann Ruhe bis Juni 2012: Zwar keine Metastase ober trotzdem bei einer Bronchoskopie festgestellter Lungenkrebs: Plattenepithelcarcinom im linken Oberlappen. Nach Operation, Chemotherapie mit Cisplatin und Vinorelbine. Als Folge PNP = Kribbelfüße seit Januar 2013. Trotz Akkupunktur und Infusionen mit Alphaliponsäure keine Besserung. Zur Zeit versuche ich 2-Zellenbäder und ich hoffe, das dieses blöde Kribbeln endlich verschwindet.
Wegen akuten Luftmangels beim Treppensteigen und beim Schuhe-Zubinden war ich heute bei der Herzecho- und Halsschlagader-Untersuchung. Dabei wurde - bis auf ein bißchen Kalk in der linken Halsschalgader nichts gefunden.
Heute Nachmittag habe ich meinen vierteljährlichen Nachsorgetermin beim Lungenarzt, der schon bei der letzten Unetrsuchung eine Bronchoskopie "angedroht" hat. Ich hoffe sehr, dass dabei nichts gefunden wird. Wenn es so weit ist mit der "Bronchoskopie" hoffe ich auf Euer Daumendrück.
Das war es fast schon. Ich bin 66 Jahre und habe einen sehr sehr lieben Mann, der mit mir sehr leidet und fast unglücklicher wegen meiner Krankheit ist als ich.

Alle Gute für euch alle

Mizzi-Mädi