AW: Villa Sonnenschein
Hallo Ihr Lieben,
da ich befürchte, dass irgendwann demnächst die Villa völlig unbewohnt ist, möchte ich allen bisherigen Bewohnern ganz herzlich danken.
Als ich 2010 meine Diagnose erhielt, war der Krebskompass mir eine sehr große Hilfe in fachlicher Hinsicht. Aber es war die Villa, die mich immer wieder aufgebaut hat. Das Lesen der Beiträge zeigte mir, dass es auch wieder ein ganz normales Leben mit ganz normalen Problemen und Lichtblicken nach dem Behandlungsmarathon geben könnte. Ich habe über Eure Beiträge geschmunzelt, Eure Diskussionen mit Interesse verfolgt und auch mit Euch gelitten. Ihr wart die letzten 4 Jahre meine ständigen Begleiter, dafür ein großes „Danke“.
Auch ich vermisse Eure Beiträge, aber Ihr werdet Eure Gründe haben, warum Ihr nicht mehr schreibt; vielleicht ist es tatsächlich irgendwann Zeit dem Thema den Rücken zu kehren.
(Trotzdem: über einen Pieps von Euch, so ab und an, würde ich mich sehr freuen).
Liebe Renate, schön, dass Du Dich immer noch mal meldest, Dein Umgang mit Deiner Erkrankung ist bewundernswert und aufbauend.
Vielleicht schaffen wir es ja, die Villa nicht im Nirwana verschwinden zu lassen, sondern sie auf den ersten Seiten zu halten, damit noch ganz viele Neuerkrankte genauso von ihr profitieren wie ich und viele Andere.
Allen Villenbewohnern alles, alles Gute wünschende Grüße von
mara
|