17.01.2014, 06:51
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Nachdem so viele hier das Licht eingeschaltet haben finde ich dass ich es fuer die Nacht mal wieder ausschalten soll.
Dabei moechte ich gleich mal Czilly einen guten Freitag wuenschen, auf dass nichts verschrammt wird und nichts hinfaellt wo es nicht hin soll. Dabei muss ich gestehen dass ich vorige Woche mein Auto auch aehnlich behandelt habe, aber es einfach aus meinem Gedaechtnis verdraengt habe. Leider wurde ich daran erinnert als mein Mann die Indizien entdeckte und fragte wer, wann und wo. Da ich nicht die einzige bin die das Auto faehrt konnte ich mich leider an nichts mehr erinnern.
Susi, noch eine Woche, dann wird die Gefangenschaft Vergangenheit. Aus meiner Sicht ging diese Zeit wahnsinnig schnell vorbei, aber ich denke Du wirst mir wohl nicht zustimmen.
Renate, ich bin froh dass Du die Klamotten wieder ausgepackt hast und Dir sogar eine neue Topfblume angeschafft hast. Herzlich willkommen im trauten Heim. Was Deinen Therapeuten anbetrifft, so scheint es dass er Dir gar nicht nahe genug kommen kann. Wundert aber keinen dass er Dich so verehrt.
Christel, ich bin mir ziemlich sicher dass einige da oben mit ihrem Tablett auf ihrer Wolke sitzen und mitlesen, schliesslich gibt es Internet fast ueberall, also auch im All.
Simi, denke daran, ein Joker ist oft sehr wichtig, darf also nicht abhanden kommen.
Itreb, Jule 7, gimpely and mara 64 -
Danke fuer den Schubs.
Ilse, wo warst Du heute 
Nun endlich das Licht ausmachende Gruesse
P.S. Mein Avatar stimmt noch immer, haargenau! Ich schaue aus dem Fenster und es schneit mal wieder.