Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2014, 07:17
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Kimmy, 2007 lange ist es her. Ich muesste eigentlich mal nachsehen ob ich damals schon den KK entdeckt hatte.

Birgit, falls Du hier liest, ich habe heute Deinen Eintrag bei Barbara gelesen und auch ich hatte mit Wehmut vor kurzem die kleinen Leute von Swabedoo in her Hand. Und auf der ersten Seite ist der Vermerk dass nur wenige ausgewaehlte dieses Geschenk erhalten. drei Leute bekamen es, sagte sie. Wer die dritte Person ist weiss ich leider nicht.

Susi, zumindest hast Du einen Termin und einen guten Grund Dich schick zu machen. Seit die Feiertage rum sind habe ich weder Geduld noch Anlass irgendwas bei mir zu verschoenern. Duschen und Haare waschen und ein paar Klamotten anziehen, das ist alles was ich im Moment fertig bringe. Am liebsten wuerde ich den Tag im Schlafanzug verbringen und abends gerade wieder in derselben Kluft ins Bett gehen. Da ich aber versuche mindestens einmal am Tage das Haus zu verlassen und in die grosse weite Welt zu gehen ( sprich: Lebensmittel Laden), muss ich doch Kleidung tragen.

Wenn Frau keinen Wert aufs Aussehen legt, kann es wohl moeglich sein dass sie unter einer Winter Depri leidet ?

Sich wundernde Gruesse

Lola