Kimmy,
ich weiss es noch, daß Du bei uns warst.

Guten Flug und lass
Dich mal verwöhnen.
Lola,
ich verlasse das Haus im Moment ja eher selten, aber zumindest schmeiße ich mich in bequeme Klamotten. Nicht gerade ausgehfein, aber ich sehe dann nicht so nach gerade aus dem Bett gestiegen aus. Allerdings gehöre ich auch nicht zu den Menschen, die sich mit Schlafanzug und Morgenrock an den Frühstückstisch setzen. Das kommt bei mir genausowenig in Frage, wie Adiletten und Rippenunterhemd mit Ad....hose bei Männe.
Mit Winterdepri kann ich im Moment nicht dienen, wir haben wunderbaren Sonnenschein - ein paar Strahlen sende ich mal über den großen Teich.
Morgen mache ich mich auch fein. Auch wenn ich durch meine Pumps anziehen könnte, lasse ich das doch besser. Mit den Krücken ist das wohl eine laufmäßige Herausforderung. Wir holen endlich mit Töchterchen und ihrem Schatzi mein Geburtstagsessen nach. Eine große Nachgeburtstagsfeier gibt es nicht.
Ich habe mich mal in meinem Zimmerchen verschanzt. Männe rennt fluchenderweise durch Haus. Sucht sein Werkzeug, ärgert sich über unpraktrische Lampenaufhängungen und seine Liste wird immer länger. Ähnlich wie meine "Waswillichnochperlenliste".
Liebe Grüße
Renate