Wie gehts weiter?
Liebe Barbara,
entschuldige dass ich mich erst heute melde.
Aber mir gehts nicht gut,ich hänge so in einem Loch,mag mich selber nicht ,will auch niemanden sehen geschweige telefonieren.PC auch nur ganz wenig...
Mir ist auch klar,dass ich manche verärgere,aber ich kann nicht anders. Die ,die mich nicht verstehen wollen ,sollen es einfach seinlassen...
Ich kann einfach noch nicht wieder so wie ich es eigentlich auch gerne hätte.
Am 31. wäre wieder Hochzeitstag,der 35.,ich denke die ganze Zeit daran,wie ich mit ihm gefeiert hätte...dann weine ich auch schon wieder,kann nicht aufhören.... es tut einfach sooo weh!
Ich brauche sicher noch länger ,bis ich halbwegs wieder " Normal" werde.
Und ich wünschte mir ,ich bekäme diese erforderliche Zeit.
Nun hat mein Sohn auch noch einen Parkschaden verursacht,den ich natürlich wieder berappen darf. "Das kommt wie gerufen!" Könnt ihr euch ja sicher vorstellen,jetzt wo das Geld so schon mehr als knapp ist.
Einige sagen ich soll das Auto verkaufen,aber vorher esse ich weniger,klingt blöde ,aber es war SEIN Auto! Ich hänge daran und ausserdem bekomme ich sowiso nicht mehr allzuviel dafür.
Mit meinem kaputten Knie,das auch bald wieder unters Messer muss,ist es sicher auch nicht wirklich die Lösung.
Es ist ja auch schon 8Jahre alt,aber laut Tüv im super Zustand.Solange nicht ganz teure Reparaturen sind gebe ich es nicht ab,pasta!
Ich bin aus Österreich,Vorarlberg liebe Grüsse Dagi
|