Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 23.01.2014, 11:55
Lisi1978 Lisi1978 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2013
Beiträge: 10
Standard AW: Erfahrungen - ich brauche Aufmunterung :-(

So...


Die OP am 30.12.13 hat er relativ gut überstanden und laut Patho-Befund wurde alles R0 entfernt (was ja schon mal super ist).
Leider waren von den 46 entfernten Lymphknoten 25 befallen, aber auch dies ist laut dem Chirurgen kein Grund zur Besorgnis. Er ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis...

Inzwischen ist mein Vater jetzt seit 1 Woche hier bei uns in Tirol in einem Krankenhaus (auf Lungenerkrankungen spezialisiert wegen der notwendigen Atemtherapie), aber leider hat er jetzt eine schwere beidseitige Lungenentzündung bekommen...

Zusätzlich hatte er auch einen Pleuraerguss der gestern punktiert wurde (665ml, sie schicken das Punktat natürlich ein um auf Keime / Erreger und Krebszellen zu untersuchen) und wir hoffen mal sehr, dass sie keine Zellen finden!

Nach dem Punktieren gestern ging es ihm erst besser aber heute geht es ihm laut telefonischer Auskunft sehr schlecht! Er bekommt nur sehr schwer Luft und braucht viel Sauerstoff. Dies liegt einerseits an der Lungenentzündung und andererseits auch an einer leichten Herzschwäche die er angeblich hat...

Sie hatten schon überlegt ihn auf die Intensivstation zu verlegen, aber inzwischen wird es langsam wieder ein wenig besser...

Ich hoffe so sehr dass er das alles übersteht



Lg, Elisabeth
Mit Zitat antworten