Hallo Birgit,
na war euer Nachtspaziergang schön?
Ich hoffe du erholst dich schnell von den Chemo Strapazen und kannst nachher den Sonntag mit deinen Kidis genießen.

Habt ihr eigentlich ein paar Schneeflocken in Berlin abbekommen oder ist es nur bitter kalt bei euch?
Obwohl, das sind ja immer noch halbwegs annehmbare Temperaturen.
Bei meiner Freundin in Ottawa waren es vorige Woche -38 grad Celsius. Da wollten sogar ihre beiden Huskys dann nicht mehr raus.
In sofern bin ich nicht "böse" das wir bisher keinen Schnee hatten, der Rolli fährt ohne Schnee viel besser

.
Was macht deine Nase, immer noch Nasenbluten?
Da ist die kalte Luft bestimmt nicht so angenehm für dich?
Am besten Schal über Mund und Nase wenn du draußen bist und schau mal ob die Luft in den Räumen vielleicht zu trocken ist, das reizt die Schleimhäute auch nochmal, trockene Heizungsluft. Dagegen hilft eine Schüssel mit Wasser, kannst ja mal ausprobieren was du lieber hast: ein Schüsselchen mit Kamillen- oder mit Lavendeltee. Gegen Verkrustungen der Nasenmuscheln hilft ganz gut sie ab und zu falls du es verträgst mit Bepanthen Nasensalbe etwas ein zu cremen, ansonsten ist da Jojobaöl toll. Ich habe auch sehr positive Erfahrungen mit reinem Arganöl gemacht, das hilft auch toll bei offenen Hautstellen durch die Chemo oder trockener Haut.
So nun falls du noch wach bist "gute Nacht uns süße Träume" ⭐️🌜⭐️
Ansonsten euch einen schönen Sonntag
Ich

dich
Liebe Grüße Sanne