Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2004, 12:22
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo Mädels,

meld mich auch mal wieder!Sitze grad in meinem Büro und ärgere mich das ich drinnen hocken muss, und draussen scheint die Sonne... Das ist so gemein!!!

Ich glaub das mit dem renovieren ist grad "in" hier oder?Unser hausflur ist ja nun bald fertig, können ja nur am Wochenende da arbeiten!

Muss jetzt noch 2 1/2 Wochen arbeiten, dann habe ich 2 Wochen Urlaub. ich fahre mit meinem Schatz und noch 6 Freunden nach Ungarn!Partyurlaub!Hoffe wir haben gutes Wetter...

Bis dahin müssen aber noch paar Kilos runter, aber wenn ich da so die Schokolade neben mir sehe...???? ;-)

Und wo wir gerade bei dem Thema "Träume" sind. ich träum jetzt oft von meinem Papa, aber da streiten sich meine Eltern nur... Ist ganz komisch!Vielleicht liegt es daran das meine mama einen Freund hat?Komme aber gut mit ihm klar, da gibt nur ein problem, er ist verheiratet und hat 2 Kinder und wohnt im gleichen ort!Das ist ziemlich schwierig für meine Ma. Aber wenigstens ist sie nicht so oft allein.
Und mein Bruder macht ziemlichen Stress deswegen, zumal er seinen Sohn gut kennt.

Es ist schon eine verzwackte Situation bei uns, aber es wird auch nie langweilig...

Alles liebe

July!