Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2014, 14:46
gilmi gilmi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben,

meine letzte chemo ist durch. Ich bin fertig. Schwer zu glauben nach diesem langen weg. Als nächstes kommt hoffentlich meine 2. op wo alles raus kommt und ich mir dann wünsche das ich gaaaaaannnnzzzzz alt werde. ich kann nachempfinden, daß man froh is sich mit leuten auszutauschen. das hat mir sehr oft geholfen. Aber es hat mich auch oft traurig gestimmt, daß soooo vieelllee betroffen sind. Das hat vor und nachteile. ich bin leider zu einem angsthasen geworden. was nach meiner ersten erkrankung ni ganz so war. leider aber jetzt. man sieht die welt mit anderen augen und möchte noch lange dazugehören. fragt man sein innerstes heißt es alles ist endlich. früher hat mir der tod keine angst gemacht. nun schon. man weiß ni wanns passiert. und man kann nix dagegen tun. man sollte sein leben so gut es geht geniesen. nehmt euch jeden tag ein gute tat vor. egal was. auch wenn die teraphie mit all ihren nebenwirkungen s ehr hart ist. und wir uns untereinander da verstehn. fällt es den anderen sehr schwer nachzuvollziehn wies in uns aussieht. ich wünsch das keinem. ich wünsche und ich hoffe für alle die den weg noch gehen müssen gggaaaaaaannnnzzzz vvviiiieeeellll kraft. gebt niemals auf. es lohnt sich. auch wenn ich traurig bin, weiß ich das ich auch bald wieder fröhlich bin sobald ich die angst im zaum halten kann. aber ich denke mal das kennt ihr alle.