Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2014, 00:00
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt

Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Guten Abend liebe Sanne,

Wie - ausgerechnet Ihr in Bayern habt keinen Schnee?? Das kann ich ja fast gar nicht glauben. Aber mal abwarten, ich glaube, da kommt nächste Woche noch was. Bei uns in Berlin liegt Schnee, durch die Kälte auch so wie ich es am liebten mag: eisig-knirschend. ...
Es war schwer, sich aufzuraffen gestern nacht, aber dann doch noch wunderschön. Wir haben uns vorgenommen, das wieder regelmäßig zu machen. Eine zweisame Eltern-Abend-in-Ruhe-vordem-schlafen- Spaziergangrunde.
Das haben wir früher oft gemacht, aber dann waren wir immer zu fertig und in der Chemozeit braucht es 7mal so viel Überwindung ...... Netterweise schlafen unsere Kinder bis 2 Uhr nacht zuverlässigst tief und fest. da kann man schon mal weg.

na ja, der gute Vorsatz ist gefasst. Heute ist es noch kälter als gestern, wir haben jetzt minus 16, und mir ist entsetzlich elend, aber wir wollen wieder raus. (obwohl ich die family heute auch schon tapfer zum Rodeln begleitet habe und mich dann mit letzter Kraft wieder heim geschleppt habe ....)

habe gelesen, bei Dir ist am Dienstag TM KOntrolle, da drücke ich alles, was verfügbar ist und lasse unsere chinesiche Glückskatze den ganzen Tag für dich winken.
Sag mal, darf ich dich mal fragen, was das mit dem Rolli auf sich hat? Sthet das im Zusammenhang mit dem Ek und deinem Gesundheitszustand oder hat das andere Gründe? Wie habt ihr das denn wohn-technisch gelöst? Und wer ist da, wenn Julia jetzt wieder arbeitet und du Unterstützung brauchst?

Bei den Huskies Deiner Freundin musste ich schmunzeln. Meine Katzen wollen auch nicht mehr raus. Die alte Dame (18 Jahre) dreht sofort um, wenn man die Tür nur öffnet, das kleine Silberfellchen (1 1/2 Jahre) macht tapfere Versuche und kommt jammernd wieder zurück - mit vereisten Pfötchen... Da muss ich dann erstmal trösten.

Danke sanne, für die Nasen-Tipps, da werde ich weiter herumprobieren. Bebanthen habe ich noch da und mit Öl werde ich mal sehen. Ich schaff es momentan nicht so gut und nicht so wie ich es wünsche, mich um mich zu kümmern. Die Kraft reicht meist nur für die Kids.
Aber ich habe beste Vorsätze.

Falls Du heute abend so wie gestern wieder im Feldermausmodus sein solltest, wünsch ich Dir eine ganz ganz gute Nacht mit schönen Träumen
LG Birgit

@alle anderen:
einen schönen Wochen-Anfang für euch alle, auf dass ihr mit der Kälte gut klarkommt und Euch nicht die Kraft rauben laßt vom Kaltsein. Wer auch immer es kann und verträgt: ein schöner heijjßer Glühwein tut manchmal Wunder!

LG birigt