Zitat:
Zitat von The Witch
Sun - was heißt "seit längerer Zeit"? Und: Hast du irgendwelche Schmerzen/Schwellungen jenseits der Neuropathien in Armen oder Beinen?
|
Seit September habe ich einen heftigen trockenen Reizhusten. Die körperliche Kraft lässt nach. So bin ich seit Nov. nicht mehr mit meinen Stöcken gelaufen.
Meine Knochen und Gelenke tun weh. Spezifisch hat der Schmerz am Brustbein und linkes Schulterblatt zugenommen. Ich brauche immer wieder häufiger Ruhephasen. Es ist schon sehr frustrierend . Ich würde gerne die Ursache wissen. Wenn das Auswirkungen von meiner Erkrankung oder Therapien sind , sollen die Ärzte mir das sagen. Vielleicht kann ich dann damit anders umgehen und höre auf zu jammern. Ich lese immer mal wieder das andere diese Auffälligkeiten auch haben. Gleichzeitig schreiben diese aber von ihren Aktivitäten, wie shoppen, Berufstätigkeit, Ausflüge ect..... Shoppen gehe ich im Internet weil mir die Kraft fehlt. Würde gern als Minijober tätig sein aber die Kraft fehlt....
Morgen bin ich bei meiner Hausärztin und erhoffe mir von ihr konkrete Antworten.
LG SUN