mein papa ,ein tapferer mensch
Hallo zusammen,
jetzt noch mal offiziell meine Zurückmeldung. Der Urlaub war soweit ganz schön, aber eindeutig zu kurz um abzuschalten. War aber trotzdem nett mal einfach woanders zu sein und das Meer zu sehen.
Tina, ich war mit ner Freundin weg, wir sind nach Holland ans Meer gefahren. Mit meiner Ma und meiner Schwester und meiner Nichte fahre ich am 02. Oktober (steht jetzt endlich fest) an die Nordsee. Auch für eine Woche. Aber das wird bestimmt ein netter Frauenurlaub.
Ach Tina und July, ich hab gelesen, dass ihr auch wieder diäten wollt bzw. schon dabei seid. Find ich klasse! Hab jetzt in Urlaub Pause gemacht, haben ja nur vom Grill gelebt, das hat meine Waage mir echt übel genommen. Aber Montag fang ich wieder an mit dem Laufen und mit dem weniger essen hab ich auch schon wieder angefangen. Ich hoffe dass das endlich was bringt. Ich hab ja auch vor 4 ½ Monaten mit dem Rauchen aufgehört und endlich auch geschafft. Leider hab ich trotzdem einiges zugenommen und das will einfach nicht mehr runter! Und das regt mich selber auf! Mädels, ich glaub ich brauch noch Tipps, was macht ihr jetzt um abzunehmen?
Hallo Ulrike, ich hoffe Du genießt Deinen Urlaub so richtig und konntest auch mal abschalten. Hast Du in eurem Garten weitergearbeitet?
Doris, schön, Du bist auch wieder da! Du warst ja auch ganz schön fleißig in Deinem Urlaub!
Auch Tina, ich hoffe, dass es Dir besser geht. Ich vertrag direkte Sonne übrigens auch nicht, ich bleib immer lieber im Schatten. Obwohl mir das Regenwetter echt auf die Nerven ging ;-).
Ich glaube, ich setzte mich heute unter meinen Sonnenschirm…
Ich hoffe, es geht euch gut!
Liebe Grüsse
Alex
|