Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2014, 23:58
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Lola, bei mir endet so ein "schwedischer Möbelhaus-Besuch" irgendwie immer mit Gläsern oder Küchenvoratsbehälter.
Ja, wie die Rheinländer sagen: „Jeder Jeck ist anders.“ Bei mir - ich oute mich jetzt auch mal – sind es vor allem Aufbewahrungskörbe, vorzugsweise aus Rattan oder sonstwie geflochten. Zugegebenermaßen bringt das aber natürlich mit sich, dass ich dann natürlich auch immer wieder Kram erwerben muss, den ich darin aufbewahren kann…
Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
An in Kesseln gewaschene bzw. gekochte Wäsche kann ich mich auch noch erinnern. Heißt das, dass ich alt bin?
Ich fürchte, das heisst es wohl. Ich kann mich daran auch noch ziemlich gut erinnern und auch daran, dass man damals den Begriff „Waschbrett“ im wörtlichen Sinn und nicht in irgendeinem Zusammenhang mit Bäuchen verwendet hat.

Ansonsten muss ich leider melden, dass mich die Rüsselpest ziemlich fest in ihren Klauen hat. Ich bin zwar heute morgen noch zur Arbeit gefahren, habe die Aktion aber nach einer halben Stunde abgebrochen und mich krank gemeldet. Eigentlich hatte ich gehofft, dass mir ein Sofatag mit Schal und Decke und heissen Holunder reichen würde, aber im Moment sieht das nicht so aus. Seit zwei Stunden läuft mir nicht nur die Nase, sondern auch das Ohr , nachdem es sich schon eine ganze Weile gebärdet hat, als ob ich im Flugzeug beim Landeanflug sitze. Wenn das morgen nicht deutlich besser ist, werde ich dann wohl doch zum Arzt müssen.

Rüsselpestige Grüße,
Czilly