Einzelnen Beitrag anzeigen
  #261  
Alt 29.07.2004, 00:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Darling Daddy

Unfassbar sitze ich hier und versuche das zu Glauben und zu Akzeptieren was Realität genannt wird. Und doch (be-)zweifele ich, ja möchte ich an dem was wir wissen zweifeln dürfen in der Hoffnung, dass die Welt doch nicht so gleichgültig, Menschen, vor allem Kinder verachtend ist wie wir sie heute erlebt haben.

Die Sauerstoffheimversorgung ist nun definitiv, die Champignonkultur des Rachens und der Lunge ziehen auch Kreise in der Speiseröhre. Die Parameter der Lungenentzündung sind am sinken, wenigstens etwas Positives. Dafür gehen sie davon aus, dass es doch in den letzten 4 Wochen einen Rutsch ins negative gab. Die Heiserikeit, da er diese schon vor der Pilzkultur hatte deutet eher auf eine Tumorbeteiligung der Stimmbänder oder der nervenversorgung der Stimmbänder. Dienstag ist grosse Tumorenkonferenz mit Besprechung des "Falles", morgen im kleineren kreise! Heim gehen ist noch nicht zur Diskussion, aber das kann ja bekanntlich recht schnell gehen. Es ist auf alle Fälle nicht abhängig ob die Sauerstoffversorgung organisiert ist oder nicht.

Bin einfach froh, dass er psychisch, ausser die Sorgen um S., stabil ist und so wir nicht auch noch im Tief sind. Dies ist sicher auf die Hilfe der Onko-Psychologin zurück zu führen aber auch auf unsere Freunde, auch euch hier im KK - dafür danken wir von Herzen.

Die Fotos von Wasserfallen und von unserem gemeinsamen Spaziergang in Brüglingen an die Irisausstellung im Mai mit der LK SHG sind wunderschön. Die Erinnerungen an unser kleines Privat Geigenkonzert auf dem japanischen Brücklein durch diesen spanischen Studenten der ganzs spontan für uns spielte, lässt uns so gerne und warmherzig an diese wundersamen, gemeinsamen Momente zurück denken.

Was für ein Wunder wir Menschen besitzen - diese Gabe der Erinnerungen -, davon kann man so viel kraft abgewinnen und sich wieder auf das Morgen und Übermorgen konzentrieren. Leider lassen sich schlechte Erinnerungen nur schlecht löschen, sie verblassen aber irgendwann mal. Hoffe wir ja alle immer wieder und merken auch dass auch diese Hoffnung brechtigt ist.

Daddy darling give me the strength I need to fight against all those who don't bother themselves about children, especially those people who have something to say and still don't do a thing .....

I love you so much goog night my darling, I miss you dini Gigaxel
Mit Zitat antworten