Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 03.02.2014, 08:28
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: niederlande
Beiträge: 335
Standard AW: vermisse dich so sehr

Hallo Papa!
es geht mir gut heute gehts mir wieder gut, habe begonnen das buch zu lesen was bei dir lag das geheimnis, ist sehr interessant es soll die einstellung positiev beienflussen, das alles nur alles erreicht mit glauben und positieve gedanken, so dachte ich immer schon wenn man zu negatiev denkt das das nicht gut ist. habe ein paar minuten rein gelesen und mir gings besser dachte nur an die liebe zu dir und ich musste lächeln und dachte mir das siind auch viel deine worte denn ein positiever mensch warst du ja immer, werde probieren die gedanken so zu steuern wies drin steht vielleicht gehts dann auch leichter, es kommt gut mit uns habe wieder zu meinem mann gefunden, fühle mich wieder gut auch streiten wir auch ab und zu mal, aber ja das gehört dazu, aber im grossen und ganzen irritier ich mich nciht mehr an ihm, es machte die situation so gespannen, er hat in den letzten stunden soviel von dir gelernt ohne worte, so und jetzt fliesst wieder eine träne aus liebe, ich liebe dich mein Papa hatte das gefühl das du mcih ab und zu am stärken bist wenn ich es brauche, ich habe dien fotobuch bestellt freu mich schon so sehr drauf wenn ich es bekomme.
und wenn es passt wie ich machen wollte dann werde ich es auch bestellen für uns alle. das jeder ein s hat . und ich seh dich lächeln denn wenn du es sehen würdest würdest du sagen das ist sschön geworden, danke.
lg maria
Mit Zitat antworten