Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 04.02.2014, 12:35
Silme Silme ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 2
Unglücklich Sehr gute Freundin mit Krebs diagnostiziert

Hallo,
ich bin neu hier und ja, bei einer sehr guten Freundin von mir wurde letzte Woche Krebs diagnostiziert. Ich stehe noch immer unter Schock. Sie ist so lebenslustig, reist gerne, so fröhlich, hat sich immer gesund ernährt und nie geraucht und nun das.
Morgen wird weiter untersucht um welche Krebsart es sich genau handelt und wo der Haupttumor sitzt. Es sind beide Lungenflügel, die Niere, die Leber befallen und sie hat einen Tumor an der Wirbelsäule.
Ich bin echt feritg...sie ist sehr ruhig und hat noch immer ihren Humor. Aber sie redet schon davon, das sie sterben wird etc. Das macht mich so fertig. Und sie redet mehr vom Tod als darüber zu reden, dass sie geheilt werden könnte.
Ich habe niemanden, mit dem ich darüber wirklich reden kann, mein Mann sagt es sei traurig, aber ich soll mich nicht so reinhängen, es ändert ja nichts. Und meine Eltern haben ihre eigenen Probleme.
Ich will sie nicht verlieren, ich hab so angst um sie und bin so traurig und wenn ich mit ihr spreche, muss ich auch stark sein und manchmal weiß man nicht wohin mit seiner Trauer.
Ich hab einfach nur angst. Danke fürs zuhören...
Mit Zitat antworten