Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 07.02.2014, 22:02
Benutzerbild von st_jahn
st_jahn st_jahn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2006
Ort: Bautzen
Beiträge: 24
Standard AW: Mama hat Darmkrebs mit Lebermetastasen

hallo natti,

es tut mir leid, dass deine mutti auch diesen schweren kampf antreten musste!
ich kann dich und deine situation gut verstehen - auch wir haben einen solchen familienzusammenhalt und haben täglich telefoniert obwohl wir auch alle schon eigene familien haben. aber ich finde es toll und es zeigt dass man interesse am leben der anderen hat. schämen brauchst du dich in keinster weise - es ist auch für jeden angehörigen eine harte zeit und die kostet eben manchmal auch nerven. das es dir dann innerlich leid tut zeigt doch das du ihre situation verstehst und es einfach nur die wut auf die krankheit ist, die dies mit deiner lieben mutti macht.

ich glaube - nein ich weiß - das deine unterstützung deiner mama extrem hilft!

zum thema lebermetas kann ich dir nicht viel sagen - ich wollte mich auch schon damit beschäftigen, aber da meine mutti neben der leber schon zu viele andere metas hatte war das alles sinnlos geworden .

wichtig ist dass du dich weiter informierst und mehrere meinungen einholst - denn was heißt denn nicht operabel ? - nicht durch den operateur , nicht durch die methode oder generell? evtl. gibt es dafür auch spezialisten - ich hoffe da kommen noch hinweise aus dem forum. hier mal zwei "neuere" methoden von denen ich mir anfangs noch etwas erwartet hatte:
http://de.wikipedia.org/wiki/Selekti..._Radiotherapie
http://www.ndr.de/ratgeber/gesundhei...stasen100.html

vielleicht sind das ja mögliche alternativen ? ich hoffe du bekommst noch viele gute hinweise oder auch einen spezialisten genannt ! ich drücke dir und deiner mutti die daumen !

viele liebe grüße stefan
(sry fürs kleinschreiben - macht sich aber aufm ipad besser)
Mit Zitat antworten