Einzelnen Beitrag anzeigen
  #122  
Alt 10.02.2014, 07:03
Esseling Esseling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2013
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 135
Standard AW: Brustaufbau Eigenfett

Hallo Guten Morgen,

vielen lieben Dank für Eure so schnelle Antwort. Die Angst ist zwar immernoch da aber Dank Euch nichtmehr so schlimm. Ich meine man hat schon soviel durch da müsste das nur noch ein Lacher sein das sagt mein Männel immer und wenn es nach ihm ginge bräuchte ich das garnicht machen, aber ich mache es für mich um auch meinem seelischen Bereich wieder etwas Ruhe zu geben. Ich bin auch sooooooo froh hier zu sein und auch mal zu schreiben das man Angst hat oder unruhig ist vor irgendwelchen Nachsorgeterminen. Ich denke das ist alles normal.Werde Euch berichten sobald es bei mir los geht.Wenn Ihr noch Tipps für mich habt, bitte schickt sie alle rüber. Bin für jeden Rat dankbar.

Liebe Sisi 2011 lieber Butterfly 76 und liebe Sonnig danke für Eure Antwort. Das ist so schön wenn man auch mal mit Selbstbetroffenen reden oder schreiben kann.Weil alles kann man mit seinen Lieben nicht besprechen.Mann will ja nicht das sie wieder Angst um einen haben . Seht Ihr das auch so ?????

LG Mandy

Geändert von gitti2002 (15.02.2014 um 18:35 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten