Einzelnen Beitrag anzeigen
  #169  
Alt 12.02.2014, 19:42
Sun 57 Sun 57 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.04.2013
Ort: Am Niederrhein
Beiträge: 618
Standard AW: Adenocarcinom T 1A

Liebes Hexlein........

ich habe seit 20 Jahren meine tolle Hausärztin. Diese betrachtet den Patienten in seiner Ganzheitlichkeit und nimmt sich Zeit für die Patienten. Mit den Untersuchungen, Behandlung bin ich stets zufrieden. Auch weiß ich, dass Überweisungen zum Facharzt zeitnah von ihr ausgestellt werden. Ich fühle mich wohl und gut betreut von ihr.
Seit meiner LK-Erkrankung werde ich im nahen Krhs. betreut.(Pneumologe Onkologe ) Ich achte penetrant darauf , dass die Briefe an der Hausärztin zeitnah gesendet werden . Leider vom Krhs. keine Selbstverständlichkeit.

Meine Befinden/Beobachtungen von meinem Astralkörper , wie zum Bspl. gegenwärtig ein größer werdendes und juckendes Muttermal, werden heute sofort dem Hs Arzt mitgeteilt. So komme ich zum nächsten Facharzt.
Hautarzt, Kardiologe, Pneumologe , Onkologe, Neurologie, HNO..... bin gespannt welcher Facharzt noch von mir aufgesucht werden muss.

Noch habe ich in unserem Gesundheitswesen die Möglichkeit adäquat versorgt zu werden. Wenn ich lese, dass deine "Oma" vorzeitig nach Erhalt der Chemo aus dem Krhs. entlassen wird........ Was wir morgen sein .

Nun gehe ich ins Körbchen...LG Sun...
Mit Zitat antworten