Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2014, 20:52
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Bronchialkarzinom Vater

liebe Elisa!

oh wie ich das kenne, mein vater wollte auch das wir nicht zu viel last von ihm haben, aber auf der anderen seite ist es wichtig für uns das sie uns zulassen, denn man will irgendwie dann auch helfen, es tut mir so leid für dich das deinem vater so schlecht geht, es ist immer so ein schock, lass dich einfach mal umarmen, ja und die lieben ärtze, ja die sagen nicht immer die wahrheit.
du könntest dich auch befragen ob er weiter auf der pallilativ station behandelt wird, auf der krebshilfe sagte die mir das da sie eine Frau hat die zum reden kommt die schon 10 jahre auf der pallilative ist, ich finde die ärtze das einfach anders, vorallem wenn es deinem papa schon so schlecht geht, die probieren ihn wieder auf zu bauen und anders schauen die das er keine schmerzen hat, und die sehen das gleich,
und was dein kind betrifft, ich fand das auch schwierig habe aber meinen kindern von beginn gesagt was opa hat, und das es ihm nicht so gut geht, du könntest auch fragen was sie selber wollen, erklär ihnen das es opa nicht gut geht und er schlecht aussieht und im krankenhaus liegt und ob sie opa besuchen wollen oder ob sie es eng findet, das haben die mir auf der krebshilfe so erklärt, aber entscheiden muss man das alleine, ist immer schwer, (habe mir das buch gekauft opa hat krebs,) das ist kindfreundlich geschrieben, das fand meine älteste von 5 sehr informatiev, ich hoffe für euch das ihr einen guten weg findet der für euch alle der richtige ist,
lg maria

Geändert von hm maria (19.02.2014 um 21:01 Uhr)