NEW'sss 

heute hatte ich mal wieder ne chemo...... nebenbei hab ich mal meinen Onkologen nach meinem Riss in der lunge gefragt, da wollten wir ja ab und zu mal gucken was er so macht... doc meinte, klar können nacher gleich zum röntgen, ich klär das mal ab... ging dann nach der chemo auch echt fix... der Radiologe kam dann auch gleich danach zu mir um mir zu erzählen was er sieht... nicht viel ;( aber da is was in der lunge das sieht nach einer Lungenentzündung aus 

wir müssen ein CT machen, ich sagt okay in 2 Wochen nach der chemo ? weil ich hatte ja erst nen ct.. er, NÖ JETZT.... hollaaaaaa die Waldfee ... ich ok dann halt jetzt.... auch das ging schnell ( komisch wenn man nachn Termin fragt dauert das meistens 2-3 Wochen... naja egal) .... nach dem ct sagte er es ist eine Lungenentzündung hervorgerufen von der Bestrahlung, und sie is im vergleich zum letzen ct schlimmer geworden... ( die war schon beim letzen ct da ? ) ich sollte doch noch mal hoch zum Onkologen, er würde mit ihn jetzt gleich noch telefonieren... SCHLUCK !!! ahja ok geht los... naja das hat dann 30 min gedauert.. ende vom lied, da ich ja schon Kortison nehme und es trotzdem schlimmer geworden ist sollte ich einen Lungen Fachmann hinzu fügen. das werde ich morgenfrüh gleich machen in der hoffnug noch diese Woche einen Termin zu bekommen ich werde wohl druck machen und sagen das ich zeitweise kaum noch luft bekomme wenn die sich quer stellen..... achso gibt auch was gutes der pneumaerguss ( oder so ) und der riss ist weg... wenigstens was
Drück euch Rico