Einzelnen Beitrag anzeigen
  #652  
Alt 23.02.2014, 15:08
Sannchen Sannchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.07.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 185
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo liebe Birgit,
nun war ja gestern die Geburtstagsfeier deiner kleinen Maus.
Hoffe es ist alles so gegangen wie du es dir vorgestellt hattest?
Und du hast heute "Ruhetag" und kannst dich von dem Trubel gestern ein bißchen erholen?
Ich wünsch dir heute viel Zeit zum relaxen und einen Schubs für dein Immunsystem, um mit dem Infekt besser klar zu kommen.
Im Moment geht ein Infekt, der sich gerne auch auf die Bronchien und die Lunge legt rum, also bitte für genug Ruhepausen sorgen, damit sich das ganze nicht in die falsche Richtung entwickeln kann.
Mit diesem Infekt haben schon Leute die ein "normales" Immunsystem haben zu kämpfen und du weißt ja selbst unser Immunsystem kann man durch die Chemos echt nicht als "normal" betiteln.
Ganz gut helfen Zinktabletten und wenn du es magst kannst du Isla Moos (Apotheke) lutschen.

Wegen der KK: ist blöd das du nichts gehört hast, ich halt dir die Daumen das sich schnell was ergibt, in beiden Sachen. Die Haushaltshilfe wäre bestimmt gut für dich, kann denn da dein HA nicht mal nachhaken? Du bist doch schließlich noch in der Phase nach dem Chemoblock, in dem du erst wieder zu Kräften kommen mußt, das kannst du ja schlecht wenn du dich jeden Tag wegen der Hausarbeit und der Kinderbetreuung verausgaben mußt.

Ich wünsch dir das die KK ganz schnell einlenkt und du Hilfe bekommst

Ich wünsch dir einen schönen Sonntagnachmittag
Liebe Grüß Sanne