Einzelnen Beitrag anzeigen
  #659  
Alt 26.02.2014, 21:44
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

guten Abend,

@liebe Nena,
habe mich gefreut über deinen Beitrag. es ist wundervoll, wenn ich das richtig herausgelesen habe, bist Du bereits seit 2007 oder 2006 "dabei" - und es ist mir immer eine besondere Freude, mich mit Menschen wie Dir auszutauschen, den "langzeitkämpferinnen". .
Welche Chemo hast Du denn hinter Dir? Was sie erfolgreich?

auf jeden Fall erst mal: herzlichen Glückwunsch zum Ende
und meine Daumen sind fest gedrückt, für eine möglichst lange tumorfreie Zeit.
tja, wie sehr wir alle uns das immer wünschen, seufz.

ja, auf jeden Fall nehmen wir Avastin, wie von Dir vorgeschlagen, nur "Nebenwirkungsfrei" zu uns

So, wie deine Frau halt, nicht wahr Dieter !! So wünschen wir uns das auch.
Schön, dass sie es nun bald geschafft hat. Lieber Dieter, weißt Du eigentlich, welche Meddikamente deine Frau im Vorlauf bei Avastin mono bekommt - ich würde das gerne mal vergleichen, wer was bekommt. Weil ich irgendwas davon offensichtlich nicht vertrage.

Komisch, ich dachte immer, es würde 15 mal gegeben werden, aber Deine Frau hat es 20 Mal bekommen, stimmt das??

@liebe Sandra,
ich schreib noch drüben bei Dir, ausführlich. Sage an dieser Stelle aber schon mal auf jeden Fall: danke für deine Gedanken und überlegungen und schreibe-Zeilen.

Übrigens bin ich oft gar nicht so fit wie es den Anschein hat. Gestern war mit mir ausser der REihe und ohne Grund den ganzen Tag nichts los. Lag nur rum und fühlte mich mies. Dann muss halt alles liegenbleiben.
ich bin dann um 8 Uhr mit den Kids direkt schlafen gegangen... und geschlafen bis 6 Uhr nächsten Tag. SIEHSTE: das kann ich auch, den Murmeltier-Modus
Lliebe Sandra, weißt Du vielleicht auch noch, welche Meddikamente du im Vorlauf bei Avastin mono bekommen hattest - ich würde das gerne mal vergleichen, wer was bekommt. Weil ich irgendwas davon offensichtlich nicht vertrage.


@all
heute war das erste Mal Avastin mono. Und es war interessant: da ja keine anderen Zytostatika dabei waren, habe ich festgestellt, dass die beiden Vorlauf-Medis wohl eigene NW bei mir machen: ich bin unendlich müde und schlapp. ausserdem ist mir übel, und das bedeutet: auf eines der beiden Vorlauf Medik. reagiere ich mit Übelkeit. Dann wäre auch das mal geklärt. Kommt gar nicht alles von der Chemo.

Zurückgekehrt von der Chemo-Ambulanz habe ich schnell eine halbe Kanne grünen Tee in mich reingeschüttet, um wach zu werden - ERFOLGLOS.

dann hab ich den FatBoy (Liegekissen) auf die Terrasse in die Sonne gezerrt, bin darauf hingesunken und für 2 Stunden eingepennt in der Sonne unter einer schwarzen Decke - WIE IM KOMA. ich habe NICHTS mehr mitbekommen.
ich wußte gar nicht, wo ich bin, als ich aufwachte.


Alles in allem ist die Avastin Gabe nicht so lockker flockig wie ich mir das vorstellte. Dachte, dass sei weniger schwierig. Eher so im Vorbeigehen, aber das ist es wohl nicht.
Das macht mich sauer-traurig-enttäuscht.

Noch eine BITTE an alle, die Avastin Mono bekommen oder bekommen haben:

Könntet Ihr mir noch mal schreiben, welche Meddikamente du im Vorlauf bei Avastin mono bekommt oder bekommen habt?
Ich will das vergleichen, um herauszubekommen, was es bei mir sein könnte und was ich anderes Nehmen könnte. ....

so, und jetzt:
Das unfertige, bis morgen fertig zu stellende Faschingskostüm meines Söhnchens ruft nach mir . ... ich verabschiede mich von Euch.

Wie immer: mit den besten Engelchen-Wünschen für alle
Birgit

Geändert von berliner-engelchen (26.02.2014 um 22:02 Uhr) Grund: was vergessen