Brustamputation oder brusterhl. OP nach Chemo?
Hallo Karin,
Bestrahlungen soll ich nicht mehr bekommen, der Brustaufbau wird auch nur gemaht, wenn alles OK ist.
Naja, Angst habe ich trotzdem...
BH´s habe ich en Masse, auch welche mit Körbchen B, ohne Bügel, ein Sanitätshaus ist auch am gleichen Ort wie das KH, werde vorher noch reinschauen und mir einen reservieren lassen, falls das mit dem Aufbau hinhaut. Kann mein Mann dann ja abholen.
Die Drainagen kenne ich noch aus meiner brusterhaltenden OP, waren schon unangenehm, besonders das Entfernen.
Puh, draußen ist das herrlichste Wetter, wenn ich mir vorstelle, ich muß längr im KH bleiben, kriege ich die Krise.
Habe bis heute keinen Bescheid vom Versorgungsamt erhalten (typisch Behörde) wegen dem Grad meiner Schwerbehinderung (hört sich grausam an), muß ich dann das nochmal beantragen, weil ich ja dann amputiert bin? Der Gard soll meines Wissens dann ja höher sein.
Hoffentlich bin ich zum 17.8. wieder draußen, da hat mein Kleiner seinen 1. Tag im Kiga.
Ich wohne in der Nähe von Hildesheim, bin im Mai 40 Jahre alt geworden und habe BK seit Febr. 04.
Ach, momentan fühle ich mich echt besch..., körperlich gehts mir blendend, aber seelisch...
Auf meinem Kopf ist auch nur Flaum, viel tut sich da nicht, finde ich. Wie lange mag es wohl dauern, bis ich endlich wieder Haare habe?
Morgen werde ich mir nochmal enen schönen Tag machen und ins Safariland fahren. Dienstag dann muß ich Koffer packen, wegen dem BH nachgucken, und dann habe ich noch einen Termin bei meiner Psychotherapeutin.
Ach, es müßte "Klick" machen, und alles wäre vorbei, und ich müßte nicht mehr Angst haben. Wer weiß, was da noch in meinen Brüsten lauert...
Zum Glück waren damals meine Lymphknoten frei, auch Knochenszinti war OK.
Jetzt plage ich mich mit meinem Heuschnupfen ´rum und muß Arimidex nehmen, vielleicht deshalb meine Deprischübe.
Aber dann sage ich mir, andere haben es auch gepackt, dann werde ich es auch schaffen!!!
Liebe Grüße
sterni
|