Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2014, 13:40
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Ihr Lieben, ich "ignuriere" immer noch und da heute nicht unbedingt ein sonniger Tag im Ländle ist, ist das scheibenputztechnisch absolut positiv zu bewerten. Ach ja, und heute hätten wir sowieso Sonntag und nächste Woche Fasching . . . da geht gar nix (weder Fasching noch putzen). Aber das Thema hatten wir schließlich schon.

Liebe Gaby, dass Du natürlich Dein fehlendes Brückengliedprovisiorum beim Essen vermisst, das lässt sich jetzt nicht ignurieren und nur von Pudding und Brei wird ein Mensch auch nicht satt. Immerhin kannst Du dann aber nach Besuch Deines Zahnklempers am Mittwoch dann sagen, dass am Aschermittwoch alles vorbei ist

Mara, wie heisst es doch? Es gibt für alles eine Zeit . . . und nach schlechten Tagen, kommen auch wieder gute Tage. Live must go on . . . um es auf hochdeutsch zu sagen.

Ich hatte jetzt zwei heisse Nächte mit einem Besuch in der Liederhalle mit Brahms und Alphorn und Rossini und anschließend Knobi beim Italiener samt Zucchero. Und gestern einen 50er mit Knobi und Italiener samt einer 5-Mann-Live-Band samt Schlagzeug und Rockgitarre. Mädels, da ging die Post ab . . .

Heute fast einen Hörschaden habende sonntägliche Grüsse

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk