Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2014, 21:42
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Aber was spricht dagegen, wenn ich Männe den Vortritt lasse?
Nix Renate, absolut nix. Das mache ich im Moment auch, wer will schon "Rüsselpest", da dränge ich mich nicht vor

Fenster, dass sind diese meistens durchsichtigen Dinger , die die Wohnung von der Landschaft trennen, oder?
Also, Landschaft kann ich noch schemenhaft erkennen.

Leider geht mir meine Ausrede aus, denn ich bin den ganzen Tag ohne Krücken rumgelaufen, dass heißt, ich habe die "Vollbelastung" erreicht.
Winter zieht auch nicht mehr, die Hyazinthen auf meinem Balkon sind kurz vorm blühen und meine Kletterrose muss ich dringend auspacken, damit sie klettern kann.

Mara, nö, ich nehm dir das nicht übel, denn ich bin selber vor Lachen fast zu Boden gegangen.

Gaby, Pudding schmeckt nur dann richtig gut, wenn man ihn nicht permanent essen muss.
Aber so ist dann für uns beide am Aschermittwoch das Gröbste überstanden

Mara, das Leben muss einfach weiter gehen. Für Barbara (die Gründerin dieses Threads) war es unglaublich wichtig, dass wir die Villa auch nach ihrem Tod nicht untergehen lassen. Das haben einige nicht verstanden, aber sie kannten Barbara auch nicht.(auch wenn es Personen gibt, die versuchen das Gegenteil zu suggerieren)

In den letzen drei Monaten festgestellt habende Grüße, dass man auch ohne Arbeit leben kann,
Susi