Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2014, 15:14
Benutzerbild von Mizzi-Mädi
Mizzi-Mädi Mizzi-Mädi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Polyneuropathie nach Chemo, Austausch von Therapien

Ihr Lieben,

ich wusste schon, warum ich mich hier so gerne anmelden und mitschreiben wollte, Nun, da ich es ja geschafft habe, komme ich ja auch in den Genuss eures Trostes.Ich danke euch!

Andrea, ja, ich habe so ein Massagegerät, das ich aber auch nur sehr böse angeschaut habe, weil es tatsächlich ja nicht hilft.Ich werde es aber gleich wieder einschalten.

Das mit "Hugo und Naschereien ist mir natürlich verboten. Ich komme einfach nicht von meinen 63 kg runter, obwohl ich der Überzeugung bin, dass auch mein altes Gewicht (53 kg) meinen kleinen Füßen ((Schugröße 34!) beim weniger Brennen helfen könnte.

Waltraut, danke für den Link. Dieses Schmerzzentrum in der Frauenstraße befindet sich gleich neben einem unserer bayerischen Lieblingslokale in München. Nach der Reha werde ich da gleich angreifen.(Natürlich nicht im Lokal, sondern im Schmerzzentrum.

Gert, mit der Luft habe ich auch so Probleme: wir wohnen im zweiten Stock ohne Aufzug. Da bin ich dann so außer Atem - besonders wenn ich eine schwere Einkaufstasche habe - dass ich ca. 10 Minuten brauche, bis ich wieder normal atmen kann. Mein Lungendoc hat auch eine leichte COPD bei mir festgestellt. (Man gönnt sich ja sonst nichts)

Liebe Sun, ein bisschen besser geht es mir heute, Aber das Wasser ist noch sehr nah. Danke, liebe Susanne für die Jammererlaubnis.

Jetzt schaue ich bei HSE 24 rein (ich kann keinen Karnevalszug - in allen dritten Programmen präsent - nicht mehr sehen. Vielleicht gönne ich mir ja eine Hose o.ä.. Nur mit dem Kürzen wird es vor der Reha (ab 18. März) dann noch knapp. Da ich das nicht selber kann, muss ich alles in die Schneiderei geben.

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag bzw. schönen Karnveval oder Fasching und keine Schmerzen, Depris o.ä.
,
Liebe Grüße

Mizzi-Mädi

Geändert von Mizzi-Mädi (03.03.2014 um 15:27 Uhr) Grund: Ergänzung