AW: Villa Sonnenschein
Susi, meinen Glückwunsch zur Vollbelastung, auch wenn damit nun wieder etwas mehr Arbeit verbunden ist. Ich hoffe doch du gehst es langsam an.
Lola, um den vielen Schnee bei minus 15 Grad beneide ich dich nicht. Wir hatten hier ein herrliches Wochenende mit viel Sonne. Ich würde übrigens einen lecker gegrillten Fisch jedem Braten vorziehen.
Da ich ja jetzt nicht so der Puddingfan bin habe ich mich die letzten Tage hauptächlich von Kartoffelbrei ernährt. Schmeckt in Kombination mit Blauschimmelkäse übrigens sehr lecker. Mein Provisorium Nr 3 hat bislang gehalten und da ja morgen mein Zahnarzt wieder erreichbar ist werde ich dann auch wieder etwas risikofreudiger zubeißen können.
Renate, um deinen Fensterputzer beneide ich dich, vielleicht sollte ich mir auch mal sowas zulegen.
Christel, ich hoffe dein Hörschaden hält sich in Grenzen, aber Knobi und Italiener klingt gut. Ich konnte mir am Wochenende zumindest ein Tzatziki beim Griechen schmecken lassen.
Sich jetzt auf die Hunderunde begebende Grüße
Gaby