Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2014, 22:31
mara64 mara64 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi
In den letzen drei Monaten festgestellt habende Grüße, dass man auch ohne Arbeit leben kann
Ohja, man kann, und das sogar sehr gut, Arbeit wird völlig überbewertet. Ich praktiziere das jetzt schon seit 4 Jahren und mittlerweile geht es mir wie den Rentnern, ich habe nie Zeit!
Zitat:
Zitat von Lola
immer noch minus 15 und dauernd neuem Schnee
An so was kann man sich bestimmt nicht gewöhnen. Ich habe mir eben eure Wettervorhersage angesehen, wenn die nicht lügen, ist Besserung in Sicht; ich drück jedenfalls mal die Daumen.
Und da ich schonmal bei den Wettervorhersagen war, hab ich auch gleich nachgesehen, wie denn die Vorhersage für die nichtexistente Stadt und deren Umkreis ist. Leider weder Sturm, noch Regen oder Schnee in Sicht, die eine willkommenen Ausrede fürs Nichtfensterputzen wären. Also Susi, da ist dann Brainstorming gefragt oder zieh einfach die Vorhänge zu oder laß die Jalousien runter. Oder lade Renates Männe samt Kä....er zum Kaffee ein.

Renate, Du mußt unbedingt berichten, ob das neue Gerät sein Geld wert ist, ich liebäugel auch damit.

Zitat:
Zitat von Mary-Lou
Und gestern einen 50er mit Knobi und Italiener samt einer 5-Mann-Live-Band samt Schlagzeug und Rockgitarre. Mädels, da ging die Post ab . . .
Ähnliches hatte ich Sonntagabend, zwar nicht mit Live Band, dafür aber klasse Musik vom Band und statt Hörschaden hab ich Muskelkater in Beinen, Schultern und Nacken. Aber die Schmerzen sind es wert.

Ich wünsche Gaby ein stabiles Provisorium und Susi morgen einen schönen Tag in Köln und gute Untersuchungsergebnisse.

Mich jetzt muskelschonend ins Bett legende Grüße
Mara