Einzelnen Beitrag anzeigen
  #664  
Alt 06.03.2014, 22:33
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 873
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo Birgit.

Die meisten Antihiatamine machen müüüde. Kann dir.vermutlich jede/r Asthmatiker/in oder Heuschnupfengeplagte bestätigen, der/die solche Mittelchen mehmen muss.Mir gehts mit Tave... und Geri.... leider auch so. Asthma und Neurodermitis und beides jetzt mit der Chemo auch noch heftigst. Und wenn dann noch so diverse Schmerzmittelchen schärferer Natur (Tra....) dazukommen, dann

Der Sonntag nach der Chemo ist so ein "Tündel-hebt-das-Dach-ab-Tag". Dann kommen nämlich alle Mittelchen zusammen. Allerdings hab ich keine sonstigen Schlafprobleme. Dass ich nachts durch die Gegend spuke, liegt eher an meiner Trinkmenge und meinen Nierchen. Ich kann aber auch gleich wieder einschlafen.

Was die.mir bei der Chemo außer Cortison und irgendeinem Antihistamin (ich vermute Tave....) in die Adern pumpen, weiß ich nicht, werd aber mal.die nächste Rechnung begucken, wenn sie dann kommt.
übrigens ist nicht nur das Avastin sauteuer, sondern auch das andere Zeugs, zusammen über 2300.- Euronen für einmal Carbo und Taxol. Bin fast aus den Latschen gekippt, als die erste Rechnung gleich am Tag danach ins Haus flatterte.
Kein Wunder also, wenn die Kk am liebsten nix zahlen würden. V.a., wenn man bedenkt, dass die ja nie wissen können, wie lange unsereiner seine Beiträge noch zahlen kann.

So, genug gefaselt. Ich wünsche dir eine superknuddelige Nacht!!!
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!

Geändert von Tündel (06.03.2014 um 22:39 Uhr)