AW: Villa Sonnenschein
Susi, schoen dass Du Deinen Tuev uberstanden hast. Nun hoffe ich doch dass Du wenigsten noch fuer ein paar Tage die neue Freiheit geniessen kannst ohne gleich wieder mit der bloeden Beschaeftigung anzufangen, die man Arbeit nennt! Ausserdem sind die so lange ohne Dich ausgekommen, da kommt es doch auf ein paar Tage (oder Wochen) auch nicht mehr an.
Birgit, ich habe ernsthaft ueberlegt was ich lieber haette, einen Schneesturm oder einen Sandsturm. Ich glaube ich bleibe dann doch lieber beim Schnee, an den habe ich mich inzwischen gewoehnt. Na ja,bleibt mir wohl keine Wahl, er liegt halt massenhaft ueberall rum und deckt alles zu. Allerdings konnte ich heute seiit fast 3 Monaten zum ersten mal wieder unsere Strasse sehen, der Asphalt ist tatsaechlich noch da, also besteht Hoffnung dass sich vielleicht auch noch der Garten irgendwann finden laesst.
Susi, mit 16 bis 18 Grad bei Euch ist es ja waermer als in New Orleans. Meine Tochter ist im Moment dort und die hatten weniger als 16 Grad. Ich haette doch bestimmt angenommen dass es dort im Maerz waermer ist als in Deutschland.
Aber egal wie warm oder kalt es ist und wo wir wohnen, das blau-gelbe Moebelgeschaeft scheint auf uns alle eine grosse Anziehungskraft zu haben. Ich war dort auch letzte Woche und habe nun ein neues "Tagesbett" in meinem Buero. Demzufolge muss noch eines mehr geaendert werden und schon wieder gibt es einen Grund dort einen Besuch abzustatten.
Die Wirtschaft ankurbelnde Gruesse (das ist die beste Ausrede die mir einfaellt)