Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2014, 08:39
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebe Birgit
Es.gibt auch Radl-Unter-hosen. Die zieht man einfach unten drunter.normalo Buxe drüber und fertig. Jeans sind übrigens auf längere Strecken auch eher kntraproduktiv. NÄHTE!
UND, ich habs fast vergessen, es gibt seit einiger Zeit auch Normalohosen mit Einsatz. Die sind elastisch,man sieht ihnen.den meist ausbau- und einzeln waschbaren Einsatz nicht an und sie sind suuuuuuuperbequem

Ich hab bei einer den Polstereinsatz ausgebaut und laufe jetzt damit rum, weil.das fast die einzige Hose ist, die nicht den armen AP-li.abwürgt. Kein Mensch merkt das.
Gibts aber meist nur im Radlladen, bei Al..(leider Süd) und Li... hab ichs mal.gesehen.

Und was.die 20000km.betrifft, ich bin in diesen Jahren von März bis Ende November jeden Tag gefahren, egal.wie das Wetter war. Immer zwischen 70 und einmal sogar 300 am Tag. Das war von Deggendorf nach Wien, mit einer Rennradgruppe und einem so irren Tempo, dass man immer aufpassen musste, nicht dem.Vordermann ins Hinterrad zu knallen..also keine erholsame "gucken-wir-uns-die-Gegend-an-Tour"!!!!! Totaler Stress, nix gesehen außer Hinterrädern und ich war froh, nach gut 14 Stunden im Zug zurück zu sitzen und
Aner was solls, DIESE Zeiten sind wohl endgültig vorbei. Bin ja sxhon froh, dass ich überhaupt wieder auf ein Radl.komme. Zumal.ich ja reichlich zugelegt hab nach Ende meiner Karriere.
Und wenn ich dann wieder auf ein Rennrad komme:
Aber erstmal hab ich mir ein anderes Superluxussportradlgefährt gegönnt und hoffe, dass ich damit noch ein gaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaaaaaaanges Weilchen rumsausen kann.

Ich wünsch dir einen schönen Tag.

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!

Geändert von Tündel (07.03.2014 um 08:41 Uhr)