Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3886  
Alt 07.03.2014, 09:51
Benutzerbild von Coopi
Coopi Coopi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2014
Ort: Nähe LM/Hessen
Beiträge: 48
Standard AW: Cafe Pusteblume

Guten Morgen an Alle,

bin heute etwas später, aber bin seit 7.30 Uhr auf.

Sun, vielen Dank fürs Frühstück, da brauch ich ja garnichts mehr dazu stellen, lecker!!

Mizzi, ich gehe auch meist erst so um 24 Uhr ins Bett; das liegt jedoch auch daran, dass ich meist Mittagsschläfchen halte von gut 2 Std.
Nächste Woche hab ich wieder Chemo, da schlafe ich sehr viel. 1 Std auf, 2-3 Std schlafen und das meistens über 4 Tage lang.

Ich bin mal gespannt, wann ich aufgefordert werde in Kur zu gehen; an die See - auf eine Insel- würde ich dann auch gerne!!
Ich bin eh mal gespannt wie es bei mir weiter geht; Rente od. wird erwartet das ich wieder arbeiten gehe??

Mizzi, das die Nordsee mal da und mal weg ist stört mich nicht, ich gehe dann im Watt auf Endeckungsreise, ich habe immer den Kopf unten, in der Hoffnung was tolles auf dem Meeresboden zu finden

Einen schönen Tag euch allen !

Liebe Grüße
Coopi
__________________
_________________________
ED 04/2013
großzelliges Bronchialkarzinom re. mit nodalen(Lymphen) u. splenischen(Milz) Metastasen, UICC Stad.IV.
1 Zykl.Chemo 6x Avastin und Taxol/Carboplatin von 05-09/2013 dann bis 11/2013 nur Avastin als Erhaltungstherapie alle 3 Wo. dann Rezidiv.
Seit 01/2014 2. Zykl. 6x Chemo mit Alimta/Carboplatin

Mutter 2011 Magenkrebs - ihr gehts wieder gut!
Ich 2000 Gebärmutterhalskrebs
Mit Zitat antworten