Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 09.03.2014, 14:06
Benutzerbild von Myri78
Myri78 Myri78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2013
Beiträge: 73
Standard AW: Mein Papa hat Lungenkrebs und Knochenmetastasen

Hallo meine Lieben,
ich habe lange nicht mehr geschrieben, so viel ist passiert seit August 2013. Papa hat die Erhaltungschemo abgebrochen, da er so schwach war, dass wir dachten, er muss sterben. Er hat sich jedoch wieder relativ gut erholt, wenn man es so nennen kann, konnte mit am Tisch sitzen im Rollstuhl für 1 Mahlzeit usw.

Seit ein paar Wochen geht es ihm jedoch schlechter. Er liegt jetzt nur noch im Bett, ist relativ klar im Kopf und hat vor ca. 14 Tagen noch eine Lungenentzündung bekommen... er hat AB bekommen und sich ganz gut davon erholt, ein Kämpfer.

Seit Freitag ist er nun so schwach, dass wir jeden Tag damit rechnen, dass er von uns geht. Es ist schrecklich ihn so leiden zu sehen. Er ist zu schwach um einige Schlucke Tee zu trinken oder gar zu essen. Er schläft die meiste Zeit und gestern hat er zu Mama gesagt, dass er nicht mehr leben möchte, dass er sterben möchte.

Wir sind den ganzen Tag am weinen, auch wenn wir wußten, dass dieser Moment kommen wird, es ist das Schlimmste in meinem Leben, das ich bisher erlebt habe. Mein Papa, mein Fels in der Brandung, der, der immer Rat wußte, wenn ich nicht mehr weiter wußte und immer für mich da war... jetzt muss ich ihn gehen lassen... er fehlt mir jetzt schon.... jede Minute habe ich Angst, dass es soweit sein könnte, auf der anderen Seite wünsche ich mir für ihn, dass er einschlafen kann und somit erlöst ist. Aber keiner kann mir sagen, wann das sein wird.

Papa, ich liebe Dich unendlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Traurige Grüße,
Myri
__________________
Mein Papa - Adenokarzinom mit Knochenmetastasen, Stadium IV, ED 01/2013

in Frieden eingeschlafen am 12.03.2014 - ich werde Dich nie vergessen
Mit Zitat antworten