Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 09.03.2014, 20:00
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 845
Standard AW: Mein Papa hat Lungenkrebs und Knochenmetastasen

Liebe Myri!
Auch mir tut es unendlich leid dass es deinem Papa jetzt so schlecht geht und auch für euch die Zeit des Loslassens gekommen ist.
Ich habe oft bei dir gelesen und als ich Nichts mehr las dann gehofft dass sich die Situation zum Guten gewendet und stabilisiert hat.

Ich kann dich so gut verstehen! Man weiß, dass dieser Tag kommen wird, aber wenn alles dann so nahe zusammenrückt, dann kann man es gar nicht fassen! Ich weiß wie unerträglich diese Situation ist, man möchte so gerne helfen, alle Schmerzen und Ängste abnehmen, aber es ist uns unmöglich!

Diesen Zwiespalt kenne ich auch nur zu gut! Einerseits möchte man dass der liebe Mensch so lange wie möglich da ist und andererseits ist alles schon so viel Leid und Schmerz dass man um Erlösung betet!

Jemand hat es im Krebskompass mal so beschrieben: Man wartet gemeinsam auf den Zug aber es steigt nur Einer ein. Genauso könnte ich die Situation beschreiben.

Auch wenn dein Papa viel liegt und schläft, sei bei ihm und sauge die Momente in dich auf! Mir hilft es jetzt sehr wenn ich an diese Momente zurückdenke!

Ich wünsche dir alles an Kraft auf dieser Welt und dass dein Papa ohne Angst und Schmerzen loslassen kann!

Ich denke an euch! Traurige Grüße
__________________
Mein Papa: Kleinzelliges Bronchialkarzinom
Diagnose am 21.12.2011
am 23.2.2013
Mit Zitat antworten