Thema: H15
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 03.08.2004, 09:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard H15

Hallo Claudia,

bin froh, dass es der kleine Sebastian gut erwischt hat.
Die neuronalen gehen ja über die Stufe II nicht hinaus.
Nachdem sie sich nicht einig waren, würde ich mal sagen, es war ein Ier.

Zum Weihrauch:

Getestet wurde H15 nur an Gliomen (Astrozytom III und GBM), an malignen Melanomen, Fibrosarkomzellen, sowie an Leukämiezelllinien.
Es wurde neben der abschwellenden Wirkung (Ant-Ödem)auch eine proliferationshemmende (wachstumshindernd)festgestellt.
Es wird der Selbstmord (Apoptose) der "schlechten" Zellen bei Gliomen eingeleitet.
Lt. Prof. Simmet repariert H15 direkt an der DNA des Zellkerns.

Bei gutartigen Tumoren wird es wohl weniger (Gott sei Dank) zu bremsen, zu reparieren und zu stoppen geben.
Schaden kann der Weihrauch in der entsprechenden Dosis aber nicht (Ein Erwachsener müßte erst mal ein 3/4 kg essen, damit er ernsthaft toxisch ist). Er wirkt darüberhinaus auch allgemein positiv (immunmodulierend) auf den Organismus.

Ich bin einer jener Einzelfälle, ich sage definitiv, dass bei mir der Weihrauch ein Wunder vollbracht hat. Er hat meinen Tumor repariert.
Wider erwarten wurde er nicht III-IV, sondern wurde bei der 2.Op rückgestuft auf II. Die Ärzte waren sprachlos und haben keine Erklärung dafür.
Ich muss dazusagen, dass ich nach der 1. Op (1997)keine konventionelle Behandlung vornehmen ließ. Ich habe es erfolgreich abgelehnt. In meinem Fall war das genau das Richtige.
Vom Weihrauch hab ich erst sehr spät unn zufällig erfahren, bin an einem Buch vorbeigelaufen. Gerade noch zur rechten Zeit, einige Monate vor der 2. Op, nachdem ein Jahr zuvor ein Tumor(-rest) mit PET entdeckt wurde.

Ich würde meinem Sohn den Weihrauch prophylaktisch in der genauen Dosis und bei richtiger Einnahme (sehr wichtig!! inzwischen fettreicher Nahrung) verbareichen.
Dies ist rein meine persönliche Stellungnahme, du solltest jedenfalls auch einen Arzt kontaktieren, der sich damit auskennt. Deren gibt es nicht viele. Finde einen, der nicht glaubt, das sind Räucherstäbchen oder so etwas ähnliches wie Haschisch (alles schon gehört und auch selbst erlebt).

Weihrauch wird in der indischen Medizin Ayurveda seit Jahrtausenden bei Tumoren verwendet.

Ich wünsche Dir und Sebastian alle Gesundheit auf Erden!

Manfred
Mit Zitat antworten