Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2014, 01:09
Benutzerbild von örangyal
örangyal örangyal ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cafe Pusteblume

Hey Gina !

Bitte sag, diese ( von Dir ewig verkniffenen ) Pommes waren einfach mal so richtig lecker....!
Ich selbst brauche sowas Deftiges auch hin und wieder, so alle 3 Monate.
Heute war ich mit einer Freundin beim Italiener am Kudamm und habe brav ein feines wie kalorienärmeres Seezungenfilet genossen.

Liebe Hexe !

Ich gratuliere Dir zum Ergebnis, mit welchem es sich gut weiterleben lässt !
Deine konsequente Diät imponiert mir. Denn das ist doch verdammt hart....
Seit fast einem Jahr habe ich das Rauchen aufgegeben, doch mir fehlt immer noch diese Gewohnheit, nicht das Nikotin.

Liebe Andrea und Mizzi !

Was sind denn Linsen mit Spätzle und Wiener für ein Gericht ???
Da dreht sich mir als aufgewachsene NRW-lerin und gebürtige wie seit Jahrzehnten wohnhafte Berlinerin der Magen um. Ich probiere vieles aus, aber zu Linsen gehören für mich Kartoffeln.
Nun ja, ich bin tolerant und Ihr müsst ja auch keinen Pannhas essen ( den ich selber nicht mag )

Hallo Coopi!

Dein Frühstück schätze ich, aber als Spätaufsteherin ( habe mich schon verbessert ) wird da immer nix übriggelassen.
Und gerade schreibe ich wieder einmal spät und kann Euch nur ein paar Oliven und Gewürzgürkchen zur Nacht reichen.
Nein, Ergänzung, ich habe abends einen französischen Käse gekauft, der ist auch lecker und den kann ich dazutun.

Gruss an alle, Renate