Malignes Melanom
Hallo Leute,
greift Euch doch nicht gleich gegenseitig an! Natürlich bin ich auch der Meinung, dass Dorgen irgendwelcher Art nicht sein müssen. Zu einer Droge kann im Übrigen auch erhöhter Kaffeekonsum oder dgl. zählen.
Allerdings ist es doch wirklich so, wie Sabine bereits sagte. Haschisch ist eine gesellschaftlich nicht anerkannte Droge. Und was ist mit Alkohol? Das wird von allen Seiten toleriert. Wie viele prahlen mit ihren ach so tollen Geschichten von ihrem überhöhten Alkoholkonsum? Und wie viele hören zu und bewundern den Mist? Und wieviele Steuern kann man mit dieser Droge verdienen?
Die gesellschaftliche Ächtung von allen Drogen wäre MEINER ANSICHT nach in Ordnung, eine selektive Ächtung ist meiner Meinung nach grobe Dummheit.
Mir gefällt nur nicht, dass hier so schnell unfreundliche Töne angewendet werden. Jeder soll und kann seinen Weg gehen, wie er möchte. Und ich kann mir die für mich positiven Dinge rauspicken und diese anwenden... oder eben nicht.
Übrigens lieber Chris, PAPPENHEIMER ist keine Beleidigung. Dieses Wort kann man sogar im Duden finden.
Liebe Grüße
Alex
|