Einzelnen Beitrag anzeigen
  #255  
Alt 14.03.2014, 14:34
The Witch The Witch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.486
Standard AW: Nicht-Kleinzelliges Adeno Karzinom

Zunächst einmal:

Liebe Andrea, das ist Mist, Mist, Mist ... sei umärmelt. Mich würde aber interessieren, ob du nicht vielleicht mal in ein großes Krebszentrum an einer Uniklinik möchtest wegen deiner Krebshäufung? Die These "Chemotherapie macht weiteren Krebs" würde ich so ohne weiteres nicht im Raum stehen lassen.

Was die These hinsichtlich Fettleber und "nur durch Leistungssport zu bessern" betrifft: Das ist absoluter Blödsinn, ich bin der beste Beweis dafür. (Und da ich neulich gefragt wurde: Ich bin keinesfalls gertenschlank. Das hat also damit auch nichts zu tun.) Es ist auch nicht einfach eine Frage dessen, auf was man nicht zu verzichten bereit ist. Eine leichte Fettleber ist zwar zunächst mal tolerabel, sie kann (nicht: "wird" oder "muss"!) sich aber recht schnell in Richtung ziemlich ernsthafter Probleme weiterentwickeln. In dem Fall würde sie dann auch keine für uns eventuell lebenswichtigen Medikamente mehr verstoffwechseln können. Das ist ein Risiko, das ich für mich nicht einzugehen bereit bin. Mir ist aber schon klar, dass man das auch anders sehen kann.