Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2014, 00:41
Anderl Anderl ist offline
Gesperrt

Standard AW: Nicht-Kleinzelliges Adeno Karzinom

Liebe Mizzi,

auch wenn ich für ein "Kulturmagazin" arbeite und auch gerne ab und an klassische Musik höre oder anschaue (Oper), bin und bleibe ich immer ein alter Rocker. Unheilig ist eine Band, die eigentlich aus der Dark-Szene kommt (Metal), die sich aber seit ca. 4 oder 5 Jahren ein bisschen in das seichtere Fahrwasser begeben haben und damit unglaubliche Erfolge feiern. Ich war bereits auf 4 Konzerten von Unheilig und würde jederzeit und immer wieder hingehen.
Du hast vermutlich das Lied "Geboren um zu Leben" gehört. Hier besingt der Graf (Frontsänger) den Tod seines besten Freundes. Dieses Lied hat Goldene und Platin-Platten erhalten und wird heute auch oft auf Beerdigungen gespielt.
Nun ist Unheilig beim Vorentscheid zum European Song Contest angetreten (mit einer sehr schönen Ballade) und wurde leider (meiner Meinung nach) nur Zweiter

Naja, was soll man machen, die Geschmäcker sind halt zu verschieden. Ich hörs mir halt zu Hause an. Übrigens gibt es im Juli ein Konzert von Unheilig in Rosenheim, vielleicht besorge ich mir Karten

So nun wünsche ich eine gute Nacht
Grüße
Andrea