Hallo liebes berliner Engelchen



,
will Dir doch auch mal ganz liebe Grüße senden

,
Du eifrige Schreiberin

,Dein Buch wäre jetzt schon fertig.
Es ist so schön zu lesen wieviel Mut und Erfahrung Du uns allen weiter geben kannst,ich finde dass so wichtig und gehört auf jedenfall zu unserer Therapie.Danke liebes Engelchen dass es Dich gibt

.
Mit Deinem Erbstreit ist echt Mist,aber ich höre sowas so oft und kann das oftmals nicht nachvollziehen,Du hast Recht Deine Kinder nicht mit einzubeziehen,ich wünsche Dir eine gute Lösung für diese Erbengemeinschaft.

Über Deine Super Ergebnisse habe ich mich sehr gefreut und endlich endlich bekommst Du das Avastin,den ganzen Ärger mit der Kk hätte man sich doch ersparen können.
Das Schlimme scheint ja wirklich so zu sein dass man als Krebspatient ständig um etwas kämpfen muss,die Ämter sollten sich schämen,denn die Kraft müssen wir Patienten für etwas anderes einsetzen,schließlich wollen wir alle lange leben und Nebenbei müssen wir auch noch die Ängste von unseren Familien nehmen,also irgendwie sind wir dich ständig am kämpfen,
trotzdem lassen wir uns nicht unterkriegen,dafür haben wir hier unser tolles Forum

,
Am Montag ist es bei mir wieder soweit,meine TM Kontrolle,es wird wieder aufregend und spannend,ob er wohl gestiegen ist oder nicht?
So liebe Birgit ein schönes Wochenende mit Deiner Familie und Deinen Miezis

,wünsch Dir alles Liebe
Lieben Gruß Conny