Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2014, 17:08
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
.... und da ich kein Bermudadreieck in der Küche habe, ist der Kerl heute Morgen tatsächlich auch wieder gesichtet worden. Und er war nicht im Kühlschrank sondern an seinen Platz.
Na sowas, der Kerl hatte sicher keine Lust zum arbeiten und hat sich versteckt. - faule Küchenhelferbande
Ich wundere mich auch immer wieder über verschwundene Dinge, die dann plötzlich wieder auftauchen und das wird vermutlich mit dem Alter noch häufiger passieren

Ich könnte noch mit meinem Portemonaie im Kühlschrank dienen, dass ich nach längerem Suchen im Gemüsefach gefunden habe.

Das Heftigste war aber mal mein Schlüsselbund. Ich wollte nach Feierabend das Büro verlassen und was war, mein Schlüssel war "wech" mit allen Schlüsseln, die Frau so braucht, inkl. Autoschlüssel
Nachdem ich eine geschlagene Stunde gesucht hatte und mein Büro dabei schon ein wenig auseinander genommen hatte", fiel mir ein, dass es so komisch geklimpert hatte, als ich einen Ordner ins Regal gestellt hatte - und was soll ich euch sagen, ich hatte mein Schlüsselbund fein säuberlich "abgeheftet"

Zitat:
Zitat von Lola-Cana
Heute Nacht wird es wieder minus 18 und das Wasser wird wieder zu Eis.
Lola, ich finde, so langsam übertreibt ihr es mit dem Winter

Jetzt mal die Haare waschen müssende Grüße (sind nach einer Massage ein wenig ölig)
Susi