Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 19.03.2014, 12:52
Brise 54 Brise 54 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2013
Beiträge: 262
Standard AW: Triple-negativ G3

Oh je, Martha - schlimm!

Ich verstehe Deine Wut sehr gut.

Manchmal denke ich, es müßte einen Ort geben im Krankenhaus, wo man auf einen Punching-ball einschlagen oder mit Farbbeuteln um sich werfen kann.

Nun nochmal genau hinsehen:
Was bedeutet "untergegangen"? Vergessen oder verschoben, weil etwas anderes dazwischen kam? Damit muß man leider leider im Krankenhaus immer rechnen. Und man muß sich auch immer wieder melden und sagen, "ich bin da, ich bin verabredet, wo ist mein Gesprächspartner, wer könnte ihn/sie ersetzen?" Und 90 Minuten Wartezeit sind normal. Leider leider leider.

Ich bin neulich 3 (drei) mal hingegangen und habe gefragt "Hat mich Dr. XXX vergessen?" Nein. Hatte er nicht. Er machte eine Biopsie - und wie er mir hinterher sagte nicht nur an einer, sondern an drei Stellen bei einer Patientin.
So etwas kann niemand vorher wissen.
Deshalb - immer sehr viel Zeit einplanen. Patient sein heißt, geduldig sein.

Nun weiter zu Dir.
Da das Sprunggelenk nicht unmittelbar mit dem Tumor zu tun hat, ist es vielleicht nicht so dringend, es zu röntgen?

Alles was mit der Chemotherapie zu tun hat, ist jetzt vorrangig.
Wer kann da weiterhelfen?

Wie heißen die Brust-Schwestern? Hast Du schon eine gefunden?

Was steht denn nun bisher fest? Wann bekommst Du den Port? Am 25. wie geplant?Dann auch Wächterlymphknoten entfernen? Da der markiert werden muß, am Tag vorher, müßten Sie Dir dazu eigentlich etwas gesagt haben. Dass Du vorher kommen musst, zum Beispiel und wann.

Wenn nicht - ruf nochmal an, sobald Du Dich beruhigt hast.

Ich drücke die Daumen!

Liebe Grüße
Brigitte
Mit Zitat antworten