Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 19.03.2014, 18:57
Brise 54 Brise 54 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2013
Beiträge: 262
Standard AW: Triple-negativ G3

Tja, Martha, (schön von Dir zu hören), das ("und jetzt")frage ich mich auch immer mal wieder ... und bin seit 25 Jahren nicht mehr wie vor der ersten Tumorerkrankung...

Aber innerlich bleiben wir dieselben - auch und gleichzeitig verändern wir uns und wachsen. (Ich bin in meiner Vorstellung auch noch immer eine Frau, die tanzt und mit dem Rucksack in unbekannte Weiten aufbricht..und das bei all den Gelenkproblemen...)

Und da Du uns nun beschreibst, was Du schon alles geregelt hast - ! - sehen wir alle, dass Du noch immer mitten im Leben stehst.

Toll!

Schau mal, wie lange weißt Du die Diagnose? Seit dem 7.3.2014. heute ist der 19.3. Macht 12 Tage. Nichtmal 2 Wochen - Ja !!!!! Was erwartest Du denn? Die Seele braucht Zeit, um anzukommen, das gilt für Reisen durch den Raum (u.a. deshalb bin ich nie gern geflogen) und auch und ganz besonders für solche Veränderungen, die wirklich radikal sind.

Diese Diagnose erschüttert alle in ihren Grundfesten. Und wir wollen alle etwas tun, ganz schnell, um das Problem zu beseitigen...

Du hast jetzt ganz viel geklärt und Du hast Bekanntschaft gemacht mit dem Gesundheitswesen. Wie es nunmal ist dieser Tage. Es ist nicht vollkommen, aber alle tun ihr Bestes.

Hab Geduld mit Dir und der Welt. All dieser Aufruhr gehört dazu. Das wird schon. Ich bin da ganz zuversichtlich.

Liebe Grüße
Brigitte

P.S.
Nachtrag, ganz pragmatisch: hat man Dir gesagt, dass Du infektionsgefährdet sein könntest und darum Gefahren meiden musst, mehr als bisher? Wäsche waschen mit 60°, Kinder (und andere Menschen) mit Krankheiten auf Abstand halten, niemandem die Hand geben usw. usf...?

Geändert von Brise 54 (30.03.2014 um 00:07 Uhr) Grund: Tippfehler
Mit Zitat antworten