Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 20.03.2014, 20:13
Dinana Dinana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2011
Beiträge: 72
Standard AW: Triple-negativ G3

Hallo Martha,
auch ich erkrankte mit 33 Jahren im März 2011 an Bk (triple nagativ G3).
Deine Ängste sind ganz normal, du hast aber schon so viel vorbereitet, dass ich einfach nur sagen kann: Respekt!
Aber anders als ich, hast du drei Kinder, die dich brauchen und deshalb finde ich es super, dass fast alles geregelt ist.
Du wirst es schaffen, schmeiß den "sch...-Kerl" aus deinem Körper raus
Als Tip möchte ich dir einfach nur mitgeben, dass du viel spazieren gehen solltest. Frische Luft und leichte Bewegung haben mir immer wieder neue Kraft gegeben. Schnapp dir jemanden, der dich, deine Kinder und deinen Hund begleitet und die Zeit draußen genießt. Ich war viel mit meinem kleinen süßen Neffen (damals 1 Jahr alt) unterwegs. An guten Tagen waren wir sogar alleine los. Manchmal wirst du dir auch selber mal in den "Hintern" treten müssen, aber das gehört dazu.
Die Infektionsgefahr ist natürlich vorhanden, aber du wirst ja immer von Ärzten untersucht, Blut, Allgemeinzustand, etc. Ich habe mir damals immer gesagt: "Nicht der Krebs beheerscht mich, sondern ich zeige ihm, wo es lang geht!" Glaube mir, nach deiner Angstphase folgt deine Kampfansage an den Krebs!!

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und viel Kraft!!

GlG
Dinana
Mit Zitat antworten